in eigener Sache

Neues Buch über Bio-Pioniere wächst und gedeiht

In den vergangenen Wochen habe ich fleißig in die Tasten gehauen. Eine Recherchereise hat mich mal wieder zum Mustergeflügel Leonhard Häde geführt, über den ich bereits vergangenes Jahr im Themenschwerpunkt Zweinutzungshuhn berichtet habe. Nun kam ich endlich in den Genuss, über die spannenden Pionierzeiten des Betriebs zu schreiben.

Fabian Häde (links) und Vater Leonhard Häde habe ich mal wieder einen Besuch abgestattet. Bild: Mustergeflügelhof Leonhard Häde

Es steht noch eine letzte Recherche vor Ort an, auf die ich mich persönlich schon sehr freue. Nachdem ich mich in den vergangenen Wochen für „über bio“ und andere Fachmedien viel mit der Bio-Fleischbranche beschäftigt habe, geht es in die komplett andere Richtung. Ist auch dieses Kapitel zu Datei gebracht, werden das professionelle Lektorat und ich das komplette Manuskript akribisch auf Hochglanz polieren, während die Agentur fleißig am Cover schraubt.

Im Herbst sollte das Werk dann in allen E-Book-Shops erhältlich sein.

0 Kommentare zu “Neues Buch über Bio-Pioniere wächst und gedeiht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.