Gewinnspiel

Gewinnspiel Februar 2022

Vor Kurzem feierte die weltweit erste Bio-Schokolade aus dem Hause Rapunzel Naturkost ihr 35jähriges Jubiläum – der perfekte Anlass, in diesem Monat drei Schokoladen-Pakete zu verlosen.

Bild: Jens Brehl – CC BY-NC-SA 4.0

Vom 1. bis 28. Februar verlost „über bio“ drei Schokoladen-Pakete mit jeweils einer Tafel Zartbitter Mandel, Kokosmilch, dunkle Vollmilch, Edelbitter (70 % Kakao), Nirwana und Mandel-Tonka.

Nun braucht es noch die richtige Antwort auf die Gewinnfrage:

Bevor Rapunzel Naturkost die erste Bio-Schokolade auf den Markt bringen konnte, mussten erst passende Rohstoffe gefunden werden. Ein Lieferant ist die Kakao-Kooperative El Ceibo. In welchem Land hat sie ihre Heimat?

Kleiner Tipp: Die Antwort ist sicherlich in diesem Beitrag zu finden.

Über je ein Paket können sich freuen:

  • Thomas Dilba aus Hilter
  • Nora Lankers aus Paderborn
  • Elke Reiländer aus Arzbach

11 Kommentare zu “Gewinnspiel Februar 2022

  1. Wolfgang Lehmann

    Lecker, ich bin dabei

  2. Nora Lankers

    Danke, da freue ich mich sehr , das mich die Glücksfee bedacht hat. Bin gespannt auf den Geschmack

  3. lecker Naschi

  4. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, :-) Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Drücke allen die Daumen.

  5. Monica Merz

    Super Gewinnspiel.
    Ich bin dabei !

  6. Heinz Seubert

    Immer zum Frühstück 😋

  7. Wir freuen uns

  8. Ein toller und leckerer Preis.

  9. Inge Hofmann

    hilfreiche Unterstützung für dieses Land

  10. Anonymous

    Bin das erste Mal beim Gewinnspiel dabei 😊 💫 Freu mich 💖

  11. Immer wieder tolle Aktionen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.