in eigener Sache

Vortrag wird verschoben

Eigentlich sollte an dieser Stelle eine Einladung und keine Termin-Verschiebung stehen. Das Interesse am Vortrag „Alles öko, alles super? Nein! – Warum es jetzt guten Öko-Journalismus braucht“, zu dem ich bereits via Newsletter eingeladen hatte, ist recht groß.

Dennoch halte ich es in der derzeitigen Situation für sinnvoll, die Veranstaltung zu verschieben – so sehr ich mich darauf gefreut habe. Wie es aber so schön heißt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sobald wie möglich werde ich einen neuen Termin nennen.

2 Kommentare zu “Vortrag wird verschoben

  1. Wie wäre es mit einem Webinar dazu? Das könntest Du auch aufzeichnen und online zur Verfügung stellen…

    • Jens Brehl

      Wäre eine Alternative, doch ich schätze sehr den persönlichen Austausch.

      Der Vortrag wird auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.