in eigener Sache

Sponsoren- und Musterliste 2017 sind veröffentlicht

Wer wissen möchte, welche Unternehmen im letzten Jahr Werbung gebucht oder mit Produktmustern unterstützt hat, schaut einfach auf die entsprechende Liste: Sponsorenliste, Musterliste.

Zu Jahresbeginn lasse ich mir wieder in die Karten schauen und sorge so für mehr Transparenz im Journalismus. Allerdings ist mir bei der Liste der Produktmuster ein Fauxpas unterlaufen: Um über Neuerscheinungen berichten zu können, schicken mir Verlage und Filmverleihe so genannte kostenfreie Rezensionsexemplare. Die Praxis ist so gängig, dass ich vergessen habe, diese Lieferungen ebenfalls zu notieren. Leider kann ich sie für das abgelaufene Jahr auch nicht mehr vollständig rekonstruieren. Daher sind diese Produktmuster erst auf der kommenden Liste zu finden.

0 Kommentare zu “Sponsoren- und Musterliste 2017 sind veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.