Gewinnspiel

Gewinnspiel August 2021

Das ist doch eine runde Sache: Passend zum derzeitigen Themenschwerpunkt gibt es in diesem Monat hochwertige Bio-Fertiggerichte im Glas von echten Zweinutzungshühnern des Mustergeflügelhofs Leonhard Häde zu gewinnen.

Bild: Jens Brehl – CC BY-NC-SA 4.0

Vom 1. bis 31. August verlose ich drei Pakete mit jeweils einem Glas Hühner Gulaschsuppe, Hühner Geschnetzeltes, Hühner Fond, Hühner Chilli con carne, Hühner Suppe und Hühner à la mexikana. Grantiert bio und vom Zweinutzhuhn.

Nun braucht es noch die richtige Antwort auf die Gewinnfrage:

Lieber heute als morgen möchte sich Fabian Häde von Hybrid-Hennen verabschieden und seinen Betrieb vollständig auf Zweinutzungshühner umstellen. Wie hoch ist derzeit der Anteil an Zweinutzungshühnern?

Kleiner Tipp: Die Antwort ist sicherlich in diesem Beitrag zu finden.

Über je ein Paket können sich freuen:

  • Doris Golinski aus Hannover
  • Oliver Freynhagen aus Köln
  • Vanessa Bönninghoff aus Finnentrop

1 Kommentar zu “Gewinnspiel August 2021

  1. Sigrid Müller

    Hühnersuppe soll ja gut sein gegen Grippe – vielleicht auch gegen Corona? Aber keine Angst, die Gerichte, die es zu gewinnen gibt, esse ich auch, wenn mir nichts fehlt – sie sind bestimmt sehr lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.